Zur Person

Ich wurde 1977 in Klausenburg/Rumänien geboren. Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolviert. In der Zeit danach habe in verschiedenen Praxen in und um München praktiziert.

"Wie würde ich meine Familie behandeln? Welche Behandlung würde ich für mich selbst wünschen?" Diese Fragen stelle ich mir immer bei jedem Patienten. So bin ich sicher, dass ich in jedem Fall das individuelle Optimum empfehle. Meine Patienten sollen hervorragend betreut und möglichst schmerzfrei behandelt werden. Dies ist für mich Grundlage des Vertrauensverhältnisses von Arzt und Patient.

Kontakt

Camelia Zolnowski
Zahnarztpraxis im Forum

Ingolstädter Straße 6a
85077 Manching

Tel.: 08459-333 51 31
Fax: 08459-333 51 44
E-Mail: info@zahnarzt-manching.de 

Zahnarzt-Notdienst in der Region